Canada
Homer

Here you’ll find travel reports about Homer. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die neue Wohnung

July 5, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

In der kommenden Woche bin ich langsam in meine neue Wohnung eingezogen, ich wollte die Gastfreundlichkeit von Colins Eltern nicht überstrapazieren und außerdem näher an der Stadt sein, von daher habe ich ein Zimmer in einer kleinen Nachbarschaft vom örtlichen College gemietet, ein nettes kleines Kellerapartement, das ich nur mit einem Mitbewohner teile, mit dem ich ganz gut klarkomme. Nachdem wir am Montag den Großteil meiner Sachen dorthin gebracht haben und ich die nächsten Tage nur eine handvoll Klamotten bei Colin hatte, bin ich am Mittwochabend dann endgültig umgezogen, damit ich noch meine Taschen für den anstehenden Calgary-Roadtrip packen konnte. Die Wohnung ist relativ kalt und der obere Teil des Hauses wird als Ferienwohnung vermietet, von daher ist es manchmal ziemlich unruhig, aber es ist gut, einen Platz für mich allein zu haben, quasi wieder ein eigenes Leben aufzubauen, nachdem ich so lange Colins Leben gelebt habe. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, ohne ihn einzuschlafen und genieße es tatsächlich, nicht geweckt zu werden, wenn er aufstehen möchte.Read more

Homer