Canada
Ladies Creek

Cariboo Lake

May 20, 2020 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Beim Erkunden der Gegend fanden wir einen reißenden kleinen Fluss ca 10 min entfernt vom Campingplatz.
      Ich beschäftige mich ca 3 Std damit Staudämme zu errichten, den Fluss nach meinen Belieben zu leiten und kleine Wasserfälle zu erschaffen, bevor ich mich entschied einen Unterstand zu bauen.

Ein Pärchen aus der Gegend, welches Sandor schon kennengelernt hatte, bezog den Campingplatz neben uns für zwei Tage. Er war relativ klein, mit schmalem Gesicht und nur die aus seiner Camouflage Jacke ragenden Unterarme ließen seine Fähigkeiten erahnen.
      Den ganzen Tag rannte er herum, fällte riesige Bäume, die er in Stücke ca seiner Körpergröße Schnitt und diese dann einhändig zurück zum Camp brachte oder sie einfach 10 m weit warf. Im Camp halbierte er die Stämme und schnappte sich seine selbstgeschmiedete Axt. Einhändig spaltete er dann mit jedem Hieb das massive Holz und hatte durchgehend ein großes Feuer am brennen.
      Er verkauft Feuerholz und schafft es alleine an einem Tag 7 Pickup Ladungen zu verarbeiten.
      Sandor meinte, dass zwei Leute am Tag normalerweise ca 3 Ladungen verarbeiten.

Ich arbeitete fast 4 Tage an meinem kleinen Camp, bevor Ellis dem ganzen a woman's touch verlieh indem sie die Wände mit Moos isolierte und dekorierte.
      Ich wollte unbedingt eine Nacht darin verbringen und Ellis wollte mich nicht alleine lassen. Also schnappten wir unsere Schlafsäcke und ich machte ein Feuer.

Ladies Creek