Canada
Pine Lake

• Pine Lake

July 2, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Wähle deine Schlafstätte mit Bedacht oder du bekommst der Götter Zorn zu spüren.

Ich bin erst recht spät aus Red Deer weggekommen und der einzige Lohnenswerte Ort zum länger verweilen war der Pine Lake. Keine Ahnung wo der Name her kommt, denn erstmals habe ich das Gefühl es gibt mehr Laub als. Nadelbäume..
      Der See ist schön gelegen also ab auf den Campingplatz. Was ich später noch erfuhr, der wird von der Heilsarmee unterhalten.
      Zwei Stunden mit knurrendem Magen und eine Bibel reicher ist der Abend fast schon gelaufen und ich komme endlich zum Abend essen. Ich spaziere nochmal über den Zeltplatz der gerade für das Sommer Jugend Camp vorbereitet wird. Zu allem Übel ist auch noch Feueralarm Übung heute Abend. Das schöne, der Zeltplatz hat nen eigenen Pool am See. Auf Nachfrage - „in den See geht doch keiner baden! Da fahren wir Kanu und der ist voller Algen. Aber du darfst unseren Pool frei benutzen.“ - lass ich mir das nicht zweimal sagen. Und muss denn auch feststellen, dass der zu allem auch noch beheizt ist.
      Ein beheizter Pool, abends zum Sonnenuntergang ganz für mich allein. So schlecht war die Wahl des Schlafplatzes dann auch wieder nicht. Am nächsten Morgen werde ich sogar noch zum Vorgesetztenfrühstück eingeladen. Ich glaub viel besser kann man nicht übernachten irgendwo kurz vor nirgendwo.

Pine Lake