Canada
Sheridan Lake

Here you’ll find travel reports about Sheridan Lake. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

October 7, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem wir durch eine unglaublich schöne Seenlandschaft gefahren sind und ich einmal anhalten musste, um ein paar Würfe mit der Angel zu machen, sind wir am Loon Bay Resort angekommen. Hier haben wir einen Platz für unser Wohnmobil direkt am See bekommen. Ich könnte praktisch direkt aus dem Fenster angeln :P

Ich hatte wieder Erfolg und konnte ins innerhalb kürzester Zeit ein gutes Abendessen fangen. Leider hat es dann viel zu stark geregnet, sodass wir uns doch Suppe kochen mussten.

Den zweiten Tag hier verbingen wir komplett im Motorhome. Draußen ist es einfach zu ungemütlich. Hier wechseln sich Regen und Schneeregen ab und verbieten einem praktisch an die frische Luft zu gehen.
    Was soll's, nutze ich den Tag halt und schreibe Postkarten.

Heute Abend ist der Himmel doch noch aufgegangen und es hat aufgehört zu regnen. Endlich konnten wir wieder ein Feuer machen und es gab leckere, selbstgefangene Forelle :)

October 7, 2016 in Canada ⋅ ☁️ 10 °C

Nach einer kurzen Fahrt sind wir am Loon Bay Resort angekommen. Der Platz liegt mitten in der Natur (nur Wald und Seen überall) und direkt vor dem See (Sheridan Lake), wir haben diesen sprichwörtlich direkt vor der Campertür 🙂

Wenn es nun nicht so kalt wäre, könnte man ja schwimmen gehen 😉

Die Landschaft hier ist traumhaft schön, auch wenn es gerade regnet. Hier sind wir wieder die einzigen Camper die auf dem Platz 🙂

Der Platz wird von einem Familienunternehmen die aus der Schweiz stammen geführt. Auch hier sind die Leute super nett und sehr freundlich

October 7, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 34 °C

Leider regnet es uns gerade total ein, ab morgen sogar schneien 😳. Bin mal gespannt, laut dem Wetterbericht soll es ab dem Sonntag wieder bergauf gehen und die Sonne soll sich wieder durchsetzen können. Wir werden es sehen 🙂

Nun ja so ist Camping im Indian Summer von 🇨🇦 , da kann man sich das Wetter nicht aussuchen 🙂. Somit wird das heute ein gemütlicher Abend im unseren Schiff. Felix konnte heute einen weiteren Fisch fangen mit einer Größe von 54 cm, währenddessen ich ein paar schöne Landschaftsbilder machen können 🙂Read more

October 8, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 31 °C

Heute regnet uns richtig ein, wir haben voll das Unwetter 😔. Schade, aber so haben wir mal ein Tag wo wir nur entspannen 🙂. Geplant ist mal einkaufen zu gehen im Shop der ca. 5 Gehminuten von unserem Motorhome entfernt ist.

Ab morgen soll das Wetter wieder aufwärts gehen 🙂

Abschluss Loonbay Resort

October 8, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 4 °C

Nach dem der ganze Tag so verregnet und Unwetterartig war, konnten wir nun gegen Abend doch noch ein Lagerfeuer 🔥machen. Darauf gab es den selbst gefangen Fisch, der über dem Feuer gebraten wurde. War sehr Lecker 🙂.

Fast zu selben Zeit ist ein sogar der Himmel für kurze Zeit aufgerissen und man hat noch ein paar Bilder von der Landschaft und dem tollen Himmel machen 🙂

Morgen geht es weiter in Richtung Vancouver 🙂

Sheridan Lake