• Day 2

24.02. Singapore "Marina Bay Sands"

February 24, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

....sind heute morgen um 6.45 Uhr am Hotel angekommen und haben sofort unser Zimmer bekommen. Ein Hammer Ausblick und unser "Club-Room" ist ein Tanzsaal. Nach ein paar Stunden Schlaf wollten wir erst mal den Pool geniessen und uns vom Anreise-Streß erholen.
    Warum Streß? Hat mal wieder nichts wirklich richtig geklappt. Flieger hatte natüüürlich mal wieder Verspätung und musste dann natüüürlich noch enteisst werden.
    Das "I-Tüpfelchen" war jedoch der "Start-Abruch". Sind schon auf dem Rollfeld angefahren uns plötzlich gab es eine fast Vollbremsung" sowie eine Ehrenrunde um den Start noch mal zu beginnen.🛬
    Muss sagen: so was schafft nicht wirklich vertrauen.😭
    Aber ansonst war der Flug gut und die Zeit von fast 12 Stunden ging rasch vorbei.
    Abends sind wir unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, nämlich dem Bootfahren. Eine klassisches Bootstour auf dem Singapur-River vorbei am Fullerton Hotel, entlang des alten und ursprprünglichen Singapores bis Clark Quay und wieder zurück. Nach einen ausgedehnten Spaziergang entlang der Promenade der Marina Bay und einem kühlen Getränk sind wir dann todmüde ins Bett gefallen. Morgen geht es mit neuer Frisch nach Singapore rein zum orientalischen Viertel...
    Ach für due daheim gebliebene: wir haben 29 Grad und es ist bewölkt. Daher kann ich keine Sonne schicken...☉🏖