• Day 3

25.02. Singapore "Marina Bay Sands"⛲

February 25, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

☉Guten Morgen Welt.☉
    Es ist schon wieder bewölkt aber heute sind es schon 30 Grad. Erstaunlicher Weise kann ich das lufttechnisch halbwegs gut vertragen. Brauche noch ein bisschen "Eingewöhnungs-Zeit"
    Nach dem Frühstück ging es erstmal zum "Arabischen bzw. Orientalischen Viertel direkt in Singapore. Matthi hatte da was im Fernsehen gesehen was wir unbedingt ausprobieren wollten. Ein kleines Selfi-Cafe in dem es den Cafe mit dem eigenen Bild hergestellt gibt.
    Das Bild wurde auf eine dicke Sahneschicht projektziert nach dem man von sich selber ein "Selfi" gemacht hat.
    Mittags dann chillen am Pool. Nachmittags 17.00 Uhr "Afternoon Canapes mit einem Glässchen "Piper Heidsieck".
    Echt Dekadent aber gehört zur Zimmerkategorie dazu.
    Danach dann fertig machen und ab nach "China-Town.
    Dummerweise sind wir in eine Art Chinesische Love-Parade geraten. Fürchterlich schrill und fürchterlich laut.
    Morgen geht es dann nach "Sentosa". Mal schauen was da geht. Und Matthi will dort " Slack-Linen.📸