• Day 5

Papeete / Tahiti "Zurück in die Zukunft"

February 19, 2019 in French Polynesia ⋅ 🌬 27 °C

... es ist 5.15 Uhr am Morgen und wieder heißt es Koffer packen.
    Werden gleich abgeholt um um 9.55 Uhr geht es auf die letzte Etappe.... nach Tahiti... 🏖

🛩 15.30 Uhr, Landung auf Papeete: 🛩
    Das war mal ein Klasse Flug: So ein freundlichen Service hatte wir noch nie. Hut ab!
    Auch das Essen war lecker. Habe "Lamm" probiert mit einem Apfel-Minz Gelee. War ein einheimisches Gericht und sowas von lecker... 🥘
    Und wie sollte es anders sein; haben wir im Flieger auch gleich Kontakte geknüpft. Hinter uns saß ein schwules Pärchen (Uwe und Reiner) aus Bremen.
    Total lieb. Bin ja mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
    Unser Hotel für die letzte Nacht, bevor wir auf die Europa 2 gehen, war leider nicht das was im im Internet versprochen wurde. Gott sei dank war es nur für eine Nacht.
    Matthias ist sehr enttäuscht.😥 Haben abends noch was im Hotel gegegessen. Das war auch ein Erlebnis.
    Geschlagene 40 Min. mussten wir auf unser Essen warten. Allerdings auch auf Getränke...😂
    Das Restaurant, naja nennen wir es mal " Raum mit Stühlen und Tischen" hatte den Scharm eines Hostels... für Frühstück war überings auch schon eingedeckt...😳
    ... es ist ja nur für eine Nacht!