Satellite
Show on map
  • Day 5

    Auckland

    February 19, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

    ... was für eine Nacht. Irgendwie will mein Körper nicht umspringen, so dass ich endlich im neue Zeitfenster ankomme. (12 Std. Zeitverschiebung nach vorn)
    Nachts bin ich putzmunter und tagsüber möchte ich gerne schlafen, mist...!🤨
    Aber das heutige Programm war ja sehr interessant. Gleich am frühen Morgen sind wir los eine 2 stündige Stadtrundfahrt machen.
    War eine äußerst Interessante Fahrt mit reichlich Infos. Im Anschluß hieß es dann den "Skytower" erklimmen.
    Dies ist ein 220m hoher Aussichtsturm mit der Möglichkeit in luftiger Höhe drumherum zu laufen (gesichert und außerhalb) oder sich einfach Kopf über hinterunter zu stürzen.😱
    Wer mich kennt, weiß das ich Höhenangst habe😥😰
    Den Abend ließen wir mit einem leckeren Abendessen ausklingen.
    Morgen früh um 6.30 Uhr werden wir wieder abgeholt zu unserem letzten Flugabschnitt nach Papeete/Tahiti.
    Hier heißt es dann: "ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT"❗
    (Wir fliegen am 20.02.2019 nach Tahiti und komme nach 5,5 Std. Flug am 19.02.2019 dort an), Zeitverschiebung sei Dank...
    Read more