Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft in Panama City

    December 11, 2022 in Panama ⋅ 🌙 24 °C

    Der erste Schritt ins warme hat erstmal in die absolute Kalte geführt... Mama und Jani haben mich am Abend vor dem Flug nach Amsterdam gebracht wos gefühlte -10 Grad waren.
    Danke an euch beide für die letzten schönen Minuten am Flughafen 🥰
    Nachdem der Rucksack (10kg, ja bin minimal stolz :p) sicher in einer Mülltüte aufgegeben wurde und ich ohne Probleme auf meinem Platz gelandet bin steigt die Vorfreude doch ein wenig 😇
    Der Flug war entspannt, außer das meine Sitznachbarn durchgehend geschlafen haben und dadurch das auf Toilette gehen leider erschwert wurde... Peoplepleaser Gen war in dem Moment dann doch wieder sehr stark 😅
    Meine Mülltüte mit Rucksack hab ich auch ohne Probleme wieder bekommen.
    Jaa und dann hab ich erstmal ne 3/4h damit verbracht mit meiner Karte zu diskutieren ob ich geld abheben darf... Komplett übermüdet war es dann irgendwie viel dramatischer als es eigentlich war. Wurde dann zum Hostel gebracht und konnte das erste mal tief durch atmen und realisieren das ich jetzt in Panama bin😍
    Im Hostel angekommen hab ich noch mit zwei Mädels Karten gespielt und jetzt heißt es ab ins Bett 🌚
    Read more