Satellite
Show on map
  • Day 2

    Klar kommen und Casco Viejo besuchen

    December 12, 2022 in Panama ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach einer bescheidenen Nacht Schlaf dank Jetlag und 28 Grad kann ich die frühen Morgenstunden erst mal genießen um drauf klar zu kommen wo ich jetzt bin.
    Pancakes zum Frühstück und drei Stunden lesen halfen dabei aufjedenfall ein bisschen 😇
    Vormittags gehe ich dann mit einem der Mädels mit denen ich Karten gespielt habe ins Bankenviertel um mir ne Simkarte zu holen. Sehr kontrastreich zwischen krasser neuer Architektur und alten zerfallenden Gebäuden. Hat was aber muss sagen das mir die Altstadt - Casco Viejo-schon deutlich besser gefallen hat. Haben in dem Stadtviertel den Rest des Tages verbracht. Von Geiern auf den Gebäuden zu Sonnenuntergang über dem Panamakanal zu Drinks auf der Rooftopbar wars ein sehr schöner erster Tag.
    Gehe mit einem sehr fetten Lächeln schlafen und bin super gespannt was die nächsten Tage noch alles auf mich zu kommt 💫
    Read more