Satellite
Show on map
  • Day 81

    Neuer Plan Neue Optionen

    March 1, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

    Die letzten Wochen ist viel drunter und drüber gelaufen....
    Aber jetzt hab ich wieder einen klareren Kopf und bin wieder mehr dem warum ich eigentlich aufgebrochen bin hinterher 🌚
    Wir haben beschlossen bei dem Projekt getrennte Wege zu gehen ein paar Sachen haben einfach nicht gepasst und ich habe mich nicht 100% wohl gefühlt- und warum sollte ich bei meiner Reise mit was umgeben was nicht ganz dem entspricht was ich will...
    Ich hab mir viele Gedanken gemacht bevor ich diese Entscheidung getroffen habe und habe auch 2 Wochen Auszeit und Abstand genommen.
    In der Zeit habe ich nochmal ein paar andere Ort in Panama angeguckt.
    In Santiago waren wir vorher ja schonmal... Von da bin ich nochmal nach San Tiago gefahren und bin durch das Dorf gelaufen.
    Danach sind wir weiter nach El Valle de Anton gefahren eine kleines Dorf zwischen den Bergen. Sehr schön aber auch sehr ruhig.
    Die tage waren ein auf und ab zwischen unfassbar schönen und wertvollen Momenten und viel nachdenken und Unsicherheiten.
    Jetzt wo wir aber zu 4 uns hin gesetzt haben und die Sachen die das business angehen geklärt haben haben Allan und ich uns von dem Projekt verabschiedet und gehen getrennte wegen von den anderen zwei.
    Mein Plan hat sich damit natürlich auch wieder geändert und ich werde Ende der Woche nach Costa Rica gehen, was eigentlich nicht auf dem Plan stand aber well...
    Und danach werde ich so wie es aussieht erstmal wieder nach Panama kommen. Ich freue mich jetzt aufjedenfall auf das was kommt und werde dann auch wieder regelmäßiger hier meine Eindrücke teilen 💛
    Read more