Satellite
Show on map
  • Day 102

    Letzter Tag Montezuma

    March 22, 2023 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

    Da die Wanderung von gestern mich heute ne bissel aus genockt hat hab ich beschlossen den Tag einfach nochmal ganz entspannt am Strand zu verbeingen 🥰
    Meine BodyClock hat mich um 5 ausm Bett geschmissen damit ich mir schön den Sonnenaufgang angucken kann - lovely.
    Bin dann auch schon sehr früh zum Strand runter und war tatsächlich auch bis knapp 10 alleine da was auch mal sehr schön ist 🙈
    Gegen Mittag hat der Hunger mich dann gepackt und ich Bin zurück ins Hostel und habe mich dann den Rest des Tages nicht mehr aus der Hängematte bewegt. Das ist auch teils dem Buch zu Schulden was ich gerade lese (Helix von Elsberg). Morgen geht's dann weiter die Pazifikküste runter nach Manuel Antonio.
    Mein Fazit zu Montezuma- mir hat Montezuma in Costa Rica bisher am besten gefallen. Ein kleiner Küsten Ort mit tollen Stränden. Es ist teils auch etwas touristischer aber dem kann man sich gut entziehen weil es einfach super viele kleine Buchten an der ganzen Küste gibt. Das einzige warum ich hier nicht noch länger geblieben bin ist weils dann hier doch nochmal teurer ist als im Rest von Costa Rica und das mein Tages Budget schon das ein oder andere mal deutlich überschritten hat.
    Trotzdem - Montezuma ist absolutes Highlight!
    Read more