Satellite
Show on map
  • Day 103

    Travel day

    March 23, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute morgen wurde ich gegen 5.15 von einem wunderschönen Orchesters des Meeres, der Gekocks und der Affen geweckt.
    Dadurch konnte ich dann getrost meinen Wecker ausschalten... Alles schnell zusammen gepackt und auf geht's zum ersten Bus um 6.30. Heute ist wieder Reisetag 🌞
    Nach der Fähre musste ich dann erstmal 20 min zur Bus station joggen, weil ich keinen Bock hatte 1h zu warten. Hat auch alles gut geklappt. Leider hab ich diesmal nicht ganz so viel von der Natur mit bekommen weil instantly eingeschlafen bin. Nach knapp 3h 30 dann in der nächsten Stadt angekommen und nochmal den Bus wechseln. Nach insgesamt 9h Tripp bin ich dann endlich in Manuel Antonio angekommen. Was ich kurz dazu sagen muss, heute hatte ich echt Glück und musste auf keinen bus warten sondern musste hab sie eher so gerade noch bekommen 🤞🏽Im Hostel angekommen bin ich direkt zum Strand runter und hab mir auf dem Rückweg noch schön den Sonnenuntergang angeguckt 🥰
    Dann nur noch schnell gekocht und den Tag mit Buch und dem Regen zuhören ausklingen lassen 🌚
    Read more