Satellite
Show on map
  • Day 123

    SantaCatalina

    April 12, 2023 in Panama ⋅ 🌧 32 °C

    Vor 2 Tagen bin ich in Santa Catalina angekommen und ich würde direkt von ein paar Leuten zu einem wunderschönen sunset Spot mitgenommen. Also erstmal aufjedenfall gut hier angekommen. Einziger Schock war für mich, dass das Hostel keine Küche hat... Ayy bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich das 3 Nächte aushalten soll😅
    Ich bin dann am ersten Abend sehr früh ins Bett gegangen weil ich die Nacht davor so gut wie garnicht geschlafen habe. Am nächsten Tag bin ich morgens erstmal entspannt zum Strand gegangen und hab ein bisschen in den Wellen geplanscht. Es war schön mal ein bisschen in mich rein zu fühlen und nicht von Leuten umgeben zu sein. Gab natürlich auch ein paar Momente wo die Tränen wieder geflossen sind (um hier auch ne bisschen reality mit rein zu bringen).
    Am Nachmittag bin ich mit nem Typen noch surfen gegangen- hier ist das Bord Versuch einfach mal. Was soll ich sagen, hat super viel Spaß gemacht und habs sogar geschafft 3 mal auf zu stehen.
    Dann hab ich den Abend noch mit 2 deutschen Mädels verbracht und wir haben viel über spannende Themen wie astrologie, Energien und sowas geredet. Das heißt ich war aufjedenfall gut abgelenkt. Am zweiten tag haben wir uns dann auch wieder viel in Gesprächen verloren und habens mit den surfen versucht... Aber ohne Wellen ist das schwierig. Ich hab mich dann auch dazu entschlossen doch noch 2 Nächte länger dran zu hängen.
    Das heißt die nächsten Tage wird morgens haferdlocken mit Banane und Wasser gegessen und abends Brot mit Mayonnaise und tuna und frischen Salat... Unfreiwillige Diät.
    (leider ist auch dass das günstigste was man findet, weil hier kostet alles knapp 2 doller mehr 🙃)

    Ja wie ihr seht, die Sonnenuntergang sind einfach mega schön! Also werde ich dass die nächsten Tage hier noch mal sehr genießen. Und dann wenn ich weiter ziehe kommt noch mal ein Abschluss Fazit zu dem Ort hier.
    Read more