Satellite
Show on map
  • Day 140

    Parque Arvi

    April 29, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

    Eigentlich wollten wir heute um 9 Uhr los... Naja es hat sich alles ein bisschen nach hinten verschoben.
    Ich bin erstmal zum Optiker der aber meinte meine Augen müssen sich dran gewöhnen. I dont know. Ich warte mal bis Dienstag ab und wenns nicht besser geht gehe ich wieder hin 🌚
    Wir sind dann im Endeffekt gegen 10 los. Der Weg zum Park war schon spektakulär. Man ist mit der Gondel gefahren. Man kommt von riesen Metropole in die suburbs in die Felder rein und dann in dichten Wald. Es war unfassbar eindrucksvoll. Auf dem Weg hat es geregnet wie sonst was und wir waren kurz davor wieder um zu drehen. Haben wir gottseidank nicht gemacht. Auch wenns nicht der Hike war den wir uns vorgestellt haben war es ein lustiger Tag.
    Wir waren schon erstaunt als dann der gesamte Weg asphaltiert war... 😅
    Naja die Natur drum herum war trotzdem sehr schön. Auf dem Weg haben wir 2 Kolumbianer getroffen. Das heißt der ganze Tag wurde mit spanisch quatschen verbracht was echt ganz cool war.
    Wir haben dann noch diskutiert ob wir noch weiter gehen sollten oder nicht. Wir habens dann doch noch gemacht. Sind dann zu einem Kletterwald gekommen. (5 € dafür bezahlt). War quch ne lustige Erfahrung und sehr random.
    Am Abend hab ich mich dann noch mit 2 Freunden getroffen die ich in David kennengelernt habe. War super schön sie wieder zu sehen! Die haben mir dann noch ein paar schöne Orte gezeigt und eine Spezialität - irgendwas fretiertes mit Käse drinne, oben Käse drauf dann irgend eine süße Soße und noch mal Käse drauf... Davon ist mir zum Glück nur leicht schlecht geworden 😅 die beiden haben mich dann noch ins Hostel zurück gebracht und Mitte nächster Woche gehe ich die beiden besuchen!
    Um 11 falle ich müde ins Bett.
    Read more