Satellite
Show on map
  • Day 142

    Hostel Change und Tag im Bett

    May 1, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 28 °C

    Gestern war eher ne langweiliger Tag ich hab in ruhe meinen Rucksack gepackt. Und habe von dem Mädel aus Finland eine lange Hose geschenkt bekommen die ich mir eigentlich noch kaufen wollte 🌚
    Mittags breche ich dann ins neue Hostel auf und spazieren ein bisschen mit ein paar Mädels hier durch die Gegend. Abends kommt dann eine Mädel an die ich letztes Jahr in Portugal getroffen habe. Leider hab ich absolut keine Kraft irgendwas zu machen. Mein Magen spielt verrückt und mir ist den ganzen über kotzübel... Ja so sah dann auch die Nacht ungefähr aus. Nach dem ich dann meinen ganzen Körper gefühlt entleert habe hab ich heute kaum Kraft und mir geht's dem entsprechend beschissen. Ich bleib heute als im Bett trinke alle 20 min Cola und esse ab und zu ein bisschen Brot. Hoffe mal das es morgen besser wird!

    Kurzer Nachtrag: Zum Abendessen hab ichs dann geschafft 2 Teller Suppe zu essen mit 2 Scheiben Brot zu essen 🥳 und mit geht's schon deutlich besser
    Read more