Satellite
Show on map
  • Day 147

    Letzter Tag in Marinilla und weiterreise

    May 6, 2023 in Colombia ⋅ ☁️ 25 °C

    Der Tag fängt wie so fast jeder um 6.20 bei mir an... Danke liebe bodyclock.
    Ich setze mich wieder vors Haus schaue mir die Berge an und gehe meiner morgendlichen Meditation nach. Gegen 10 wachen die anderen dann auch auf und Yeny bereitet direkt Frühstück vor. Heute gibt's typisch kolumbianische Suppe - Namen schon wieder vergessen ups. In der Suppe sind Ei, Knoblauch, Knoblauch, Koriander und so ein bestimmtes süßes Brot. Eine interessante Mischung aufjedenfall. Ich hab den Mittag danach damit verbracht spanisch zu lernen und ein bisschen weiter zu planen. Nach dem Mittagessen gehen wir mit den Kinds Basketball spielen. Dafür laufen wir erstmal 20 Minuten durch das Dorf zu der Schule der Jungs. Dort spielen wir ein bisschen und haben einen ebenbürtigen Gegner. Ein Hund will auch mit spielen und hat mindestens genauso viel Spaß wie wir.
    Abends koche ich. Mir hätte jemand sagen sollen dass die Jungs keine Tomaten mögen - bei ner Tomatensoße ein bisschen unpraktisch 😂 naja mehr für mich und Yeny 😅
    Ich will umbedingt nochmal raus den Mond bewundern. Die Jungs wollen noch was spielen also spielen wir noch ein paar Runden Domino, obwohl ich schon todmüde bin. Nach dem spielen falle ich ins Bett.

    Am nächsten Morgen fährt Yeny mich wieder zum Bahnhof. Ich weiß nicht wie ich auf diesem Roller drauf geblieben bin 😅 Mit dem Rucksack auf dem Rücken hatte ich bei den Bergen bestimmt 10 mal das Gefühl ich falle gleich rückwärts runter. Aber ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Um 10.30 bin ich dann im Bus gewesen nach Medellín. Alles geht gut und ich kann pünktlich um 13 den Bus nach Jardín nehmen. Ich muss sagen ich bin sehr davon erstaunt wie gut das System hier läuft, sogar mit Sitzplatz. Die Pünktlichkeit ist dann natürlich ne andere Geschichte. Die Fahrt soll eigentlich 3 Stunden dauern, naja 4 1/2 h später bin ich dann da.
    Viele Baustellen und rummpelige Straßen. Ich hatte nich kein Hostel gebucht aber hatte mir eins raus gesucht wo ich hin gehen möchte. Also aufi geht's.
    Genau 1 Bett hatten sie noch für die Nacht frei.
    Um 18.00 bin ich ist dann mit check in und allem durch.
    Meine Motivation einkaufen zu gehen hält sich in Grenzen, also gibt es nur Linsen mit Reis, abgesehen von dem Apfel und der Banane wars das für heute.
    Danach nur noch eine kurze abendmeditation und ich genieße die Nachtluft auf der Dachterrasse.
    Als ich dann zurück ins Zimmer gehe kommen die anderen dazu und ich weiß in dem Moment nicht wie man so viel Energie haben kann 😂
    Ich lege mich ins Bett und höre dem Regen zu und schaue den blitzen durchs Dachfenster zu😍
    Read more