Satellite
Show on map
  • Day 145

    Emotionale Konfrontation in der Natur

    May 4, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 23 °C

    Da ich die letzten Tagen nicht so wirklich viel Zeit hatte mich um meinen emotionalen Zustand zu kümmern kam das dann alles jetzt über mich hinein gerollt...
    Das heißt ich habe den Tag viel mit Nachdenken verbracht bis ich dann keine Lust mehr hatte und mich immer wieder zwischen durch hingesetzt habe und meditiert habe um mich zu beruhigen. Klappt doch erstaunlich gut. Zwischen durch kam dann noch ein hundi vorbei der mit mir die Berge beobachtet hat
    Neben bei habe ich immer wieder ein bisschen spanisch für mich geübt und die Kids von Yeny haben mich natürlich auch ein bisschen getestet. Wobei ich sagen muss das mit Kindern reden wirklich deutlich schwerer ist 😅
    Nachmittags sind Yeny und ich dann nochmal runter in die Stadt gefahren um ein paar Besorgungen zu machen. Hab natürlich nicht das bekommen was ich kaufen wollte. Dafür hatten wir sehr schöne Gespräche über Energien, Seelen und parallel Welten. Ziehe das dann auch den Sachen vor dir ich hätte kaufen wollen 😇
    Also am Ende wieder ein sehr lehrreicher Tag und ich falle ein bisschen müde ins Bett 🌚
    Read more