Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 167

    Salento

    26. mai 2023, Colombia ⋅ 🌧 21 °C

    Eigentlich wollte ich schon am 25.5 nach Salento. Aber Leandro hat mir angeboten, dass er mich am nächsten Tag nach Salento bringen würde. Also geht's am 26 gegen 12 in Richtung Salento. Knapp 45 min Fahrt, ich schmeiße schnell meinen Rucksack ins Hostel und wir gehen zu einer Mirador. Eine super schöne Aussicht auf die Berge mit leckerem Café und sehr lustigen Gesprächen und dem Regen im Hintergrund. Danach laufen wir noch was durchs Dorf und kommen zu einem weiteren Aussichtspunkt und hier kommt dann auch die Sonne raus 😍 der ausblick ist unfassbar magisch und die Berge wirken so extremst sanft Wärend die Sonne und der Schatten sich in den Bäumen fängt. Da es erst 5 ist und wir noch nicht bereit sind tschüss zu sagen holen wir uns ne Flasche Wein. Dort kommen dann auch Jette, Miri und Miro dazu und wir entscheiden uns dazu abends Tejo spielen zu gehen. Verstehe nicht so ganz den Sinn hinter diesem Spiel aber okiii....
    Man wirft mit was steinartigen in ein Becken voller Lehm und muss so nah wie möglich an die Mitte kommen 🤔
    Es war aufjedenfall ein sehr lustiger und entspannter Tag! Ah was nicht vergessen werden darf das ich hier anscheinend irgendwas an mir habe das die Hunde immer zu mir kommen... Eigentlich war ich voll Zeit mit Hunde knuddeln beschäftigt
    Les mer