Satellite
Show on map
  • Day 234

    Mompiche

    August 1, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 26 °C

    Ich bin Sonntag gegen 18.00 in Mompiche angekommen passend zum Sonnenuntergang 🌚
    Danach hab ich mich nur noch ins Bett geschmissen... Ähnlich sah dann Montag aus. Ganz viel im Hostel gechillt und nicht wirklich irgendwas gemacht. Musste erstmal meine Batterien wieder aufladen.
    Heute sah das dann alles zum Glück wieder ein bisschen anders aus. Morgens erstmal direkt zum Strand runter und Yoga gemacht und meditiert. Danach hab ich ne bisschen mit den Jungs ausm Hostel gequatscht und mit denen Jenga gespielt. Sie haben mich dann auch zum Strand aufräumen eingeladen und dann gings für ne Stündchen an den Strand den ganzen Müll einsammeln. Fands sehr schön zu sehen wie locals und Travellers zusammen den Strand aufräumen. Danach haben die Jungs mich zum mittagessen eingeladen- Mega lieb. Typisches essen hier pure de verde con arroz y ensenada... ( kochbananenpüree mit Reis und Salat) nicht zu vergessen der Saft der bei fast jeder Mahlzeit dabei ist. Haben alle drei einen unfassbar liebe Ausstrahlung und sind sehr entspannt. Nach dem Mittag essen bin ich dann an den Strand gegangen und hab mich ne paar Stunden in den Schatten mit ganz viel Sonnenkreme gelegt.
    Gegen 6 war ich dann pünktlich wieder am besten sunset Spot und heute wars echt super schön ohne Wolken. Zum Abendessen wollte ich eigentlich schwarze Bohnen kochen hab leider vollkommen vergessen das die Dinger vorher 12h im Wasser chillen dürfen... Well als sie das gesehen haben waren die Lacher verständlicherweise erstmal auf meiner Seite. Ich wurde dann direkt nochmal dazu aufgefordert mit ihnen zu essen... Danach haben wir noch was Karten gespielt und eine sehr interessante Form Mensch Ärger dich nich, was sehr viel Spaß gemacht hat. Nach dem Spiel hab ich dann leider gemerkt das die Bohnen angbrant sind... Hat natürlich für weitere Lacher gesorgt. Verständlicherweise 🌚 gegen Mitternacht sind wir nochmal kurz zum Strand runter um den Mond an zu gucken, leider waren es ein bisschen zu viele Wolken aber man hat ihn zumindestens kurz mal gesehene.
    Bin zwar erst 2 Tage hier und einen davon Anwesend aber ich fühl mich schon sehr wohl hier :)
    Read more