Satellite
Show on map
  • Day 235

    Playa negra

    August 2, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 27 °C

    Eigentlich wollte ich heute früh aufstehen und laufen gehen. Als ich aber den Regen gehört habe hab ich erstmal ne runde meditiert und bin dabei wieder eingeschlafen... Ups. Nach enspannntem Frühstück bin ich dann trotz wolkenverhangenden Himmel zum Strand aufgebrochen. Mir wurde gesagt das es morgens der beste Zeitpunkt ist, weil Löw Tide ist und man da am besten am strand lang gehen kann... Macht Sinn 🤷🏽‍♀️
    Also auf geht's... Ich hatte nicht wirklich viel Hoffnung das heute die Sonne noch mal raus kommt. Aber wie solls anderes sein genau als ich am strand unten ankomme kommt die Sonne langsam raus und die Wolken verpieseln sich 😍
    Der Strand hat im oberen Abschnitt schwarzen Sand und am anfang fand ichs garnicht so spektakulär. Aber als dann die Sonne raus kam, hat der Sand angefangen zu funkeln und es war richtig magisch.
    Ich hab dann den Tag über gelesen, wellen zu geguckt und die Sonne und vorallem den Sand genossen 😊
    Als dann das Wasser immer wieder an meine Füße dran gekommen ist hab ich dann doch mal beschlossen das es Zeit ist den Rücktritt an zu treten.
    Was ich auf dem hinweg leider nicht bedacht habe, der Asphalt wird sich über den Tag ja etwas aufheizen... Well ich laufe in letzter Zeit immer ohne Schuhe rum. 15 min auf Asphalt ist da nicht so geil. Nach ein paar Minuten hat ein Mann mir direkt angeboten, dass er mich zum Strand runter fährt. Dass hab ich dann auch dankend angenommen.
    Als ich im Hostel angekommen bin hab ich erstmal gekocht und danach ne runde yoga und sport gemacht.
    Zum Sonnenuntergang gings wieder runter zum Strand. Eigentlich wollte ich abends noch ne runde laufen gehen aber irgendwie war ich viel zu müde... Also gings um 22.00 schlafen 🌚
    Read more