Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 191

    2 Woche des Voluntariats

    19 Juni 2023, Ekuador ⋅ ☁️ 27 °C

    Die Woche (19.-25.6) stand eigentlich nur arbeiten und feiern an🌚
    Montags bin ich abends mit der neuen Girl feiern gehen. Der Abend war sehr lustig, da es hier irgendwie Gang und gebe ist, dass sie Spiele wie Beerpong, Tischtennis und riesen Jenga haben. Wir haben irgendwie fast den ganzen Abend Tischtennis gespielt.
    Aber was mir eigentlich am besten gefällt ist, dass die eigentlich immer einen guten Mix aus Reggeton, Techno, salsa und Pop Musik spielen... Also wirds nie langweilig 😅 für mich lohnt es sich immer besonders, da ich vom Hostel komme muss ich keinen Eintritt zahlen und hab trotzdem open bar bis 2am 🌚
    Normalerweise kostet der Eintritt $6 für die open bar... Also immer noch sehr entspannt.
    Noch ein tolles Event am Montag und Freitag ist das Frauen freien eintrifft in den Technoclub bekommen bis 12.00 ... Die Masche dahinter ist natürlich klar. But it works 😂
    Da ich aber an dem Abend eigentlich keine Lust hatte noch techno feiern zu gehen hab ich mir nicht rechtzeitig ein Band geholt. Wie solls anders sein, um 1 am wollte ich dann doch ncoh weiter machen 🌚
    Glücklicherweise hat irgend ein seldsamer Amerikaner mich dann eingeladen... 😂
    Dienstag war mein freier Tag also musste ich nicht im Hostel arbeiten. Die restlichen Tage hab ich dann immer mittags im Hostel gearbeitet ( primär die putzschicht) und danach immer an den Strand. Oft dann mit Marco zusammen Mittag am Strand gegessen oder Frühstück vor der Bar wo er arbeitet. Am Freitag kam dann Justine als neue volunteeren, die alte hat nach 3 Tagen abgebrochen, da es ihr nicht gefallen hat.
    Wir sind dann Freitag direkt mal wieder zusammen feiern gegangen. Hätte mir da jemand gesagt das wir 3 mal die Woche zusammen in diesen Club - Caña Grill - gehen werden und da unseren Stammplazt haben hätte ich das erstmal nicht geglaubt 😅
    Wir haben am ersten Abend zusammen direkt mal im Beerpong Turnier gewonnen und ne Flasche Rum gewonnen (die wir btw. Bis Ende unserer Zeit zusammen nicht ausgetrunken haben).
    Langsam kann ich mir schon vorstellen länger bzw die 4 Wochen zu bleiben... We will see
    Wie schon in nem seperaten Post, einen Tag haben wir einen Ausflug nach olon gemacht.
    Baca selengkapnya