Satellite
Show on map
  • Day 239

    Ein letzter sehr verschlafener Tag

    August 6, 2023 in Ecuador

    Eigentlich hatte ich heute aufm Plan Sport zu machen und spanisch zu lernen... Das ist leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Ich hab die Nacht von Freitag auf Samstag nämlich wenns hoch kommt vielleicht 2h geschlafen 🥴 erst konnte ich nicht einschlafen weil die Jungs zu laut Musik gespielt haben und dann bin ich um 3 wieder aufgewacht weil der Regen so haftiheftig laut war... Und wer mich gut kennt, wenns extrem laut ist kann ich leider absolut nicht schlafen... Das mit dem Regen hat auch leider bis morgens um 8 nicht aufgehört. Lieben wir... Also hab ich mich halb bedöselt an den Strand gelegt und versucht da zu schlafen... Hat leider so absolut nicht geklappt auch zum Nap konnte ich nicht schlafen. Also der Tag war sehr unspektakulärer. Aber ich glaube mein persönliches highlight war einfach als ich um 22.00 versucht habe ein zu schlafen und die Musik so laut aufgedreht wurde als wären wir im Club. Noicecabceling headphones und Ohrenstöpsel haben leider auch garnicht geholfen. Ich war soo frustriert und sauer an irgendeinem Punkt. Vorallem weil ich an sich gerne gejoint hätte, aber mit kaum Schlaf kann ich wirklich keine Konversationen auf spanisch führen und ich muss morgen um 6 den Bus nehmen. Das heißt ich hätte wirklich gerne ein paar Stündchen geschlafen.
    Gegen 3 haben sie dann aufgehört und mir wurden noch 2 h Schlaf gegönnt.
    Read more