Chile
Las Ramaditas

Mit welchem Fuß zuerst vom Brett?

June 3, 2017 in Chile ⋅ ☀️ 17 °C

Wer hätte gedacht dass ich tatsächlich mal ein Surfbrett besteige...? Ich nicht! 🙈 Tatsächlich habe ich mich sogar gewehrt, aber Martha und Pillar haben ihre erste Surferfahrung so spaßig geschildert und mir versichert dass ich mich amüsieren werde, da konnte ich nicht Nein sagen. 😁 Vor allem an unserem letzten gemeinsamen Tag bei bestem Wetter.

Spaß hatte ich am Ende auch! Nachdem ich aufgegeben und mich bei anrollenden Wassermassen einfach aufs Board gelegt und mich ans Ufer spülen lassen habe... 😉

Es war ne witzige Erfahrung, mein Trainer schien auch Hoffnung in mich zu haben (zzgl. der Motivationsversuche, die zu seinem Job gehören 😜) da es am Anfang ganz gut ausah, aber entweder mein Ehrgeiz oder die Kraft in meinen Armen haben einfach nicht ausgereicht für länger als 2 Sekunden halbwegs aufrecht stehen gereicht. Ich hab mich im Endeffekt vor allem darüber amüsiert wie detailliert ich im Theorieteil das Absteigen vom Brett erfragt habe, nachdem ich i der Praxis gelernt habe dass meine Kreativität hier keine Grenzen kennt. 😂
      Pillar konnte am Ende tatsächlich ein paar Wellen reiten und Martha hatte mehr mit Seekrankheit als dem Surfbrett zu kämpfen. 🙈

Las Ramaditas