Chile
Río Guallerupe

• Day 123–128

Melipeuco

March 2 in Chile ⋅ ☀️ 18 °C

Dieses etwas entlegene Dorf liegt wunderschön zwischen mehreren Nationalpärken. Alles geht ruhig zu und her und von hier aus lassen sich jede Menge Ausflüge planen.

Das einzige was es von hier aus mit unserem Mitsubishi zu meistern gibt, sind die ungeteerten und löchrigen Strassen. Immer wieder sind wir erstaunt, wo wir es doch noch hinschaffen😅

Zum Abschluss in dieser Region, konnten wir den letzten Abend bei der Travesía Artesanal verbringen, welches die Cousine der Yogalehrerin von Virginia's Mum betreibt. Hier treffen wir auch das junge chilenische Paar per Zufall wieder, welches wir am Tag zuvor kennengelernt haben und verbringen gemeinsam einen lustigen Abend bei ein paar Bieren😄.

Nach 4 Tagen und nach dem alles gut gegangen ist, erwachen wir am nächsten Morgen mit einem platten Reifen. Nach dem Radwechsel und Garagenbesuch (inzwischen etwa der 10te) bei "Master Elias"😂 stellt sich heraus, dass in beiden Hinterpneus ein Nägel gesteckt haben.

Nun haben wir das auch geübt und wissen ab nun an, wie das Reserverad montiert wird😂

Río Guallerupe, Rio Guallerupe