Satellite
Show on map
  • Day 44

    Esplanade

    May 16, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Am letztens tag wurde dann fleißig gepackt,mit großer Sorge ob alles reinpasst. Tadaa passt 😂 so gerade eben.

    Meinen Nachnarn tschüss gesagt, ich hab tatsächlich ihren Namen vergessen 🙈 von ihrem Mann John und Kind Bowie natürlich nicht, diese noch mit essen versorgt was ich eh nicht mehr gegessen hätte.. Natürlich haben wir uns wiedermal verquatscht und ich bin erst um 10:45uhr los statt 10uhr. Aber es ist ein kulanter Campingplatz, sie hat mir ohne ein Wort die Schranke so aufgemacht und hat sich eher noch darüber gefreut das wir uns so verquatscht haben😃

    Ich hab mir noch schnell nen kaffee gemacht vorher und mich dann jetzt zu der Empfehlung zum Muddys Cafe zu gehen da gäbe es den besten Falafelsalat. Wird gemacht. Aber erstmal an die Esplanade pflanzen, lesen und im Schatten entspannen.
    Read more