Satellite
Show on map
  • Day 34

    Auf ins nächste Land

    August 3, 2017 in Ecuador ⋅ ⛅ 26 °C

    Früh um halb 3 (sagen wir lieber mitten in der Nacht) brechen wir ohne Schlaf vom Hotel auf, trinken n letztes Bier in Peru und schnappen uns ein Tuk Tuk zum Flughafen. Lustigerweise treffen wir hier auch wieder eine Kanadierin aus der Amazonas Lodge, die auch nach Lima fliegt. Von dort aus geht's für sie weiter mit dem Bus, ich nehme dann den Flieger nach Guayaquil, Ecuador. Aber zuerst heißt es noch in Iquitos Abschied von Trevor nehmen, er hat einen späteren Flug nach Cusco.
    In Lima angekommen hab ich noch etwas Zeit bis zum nächsten Flug, genauso wie die Kanadierin, also frühstücken wir noch zusammen, wir planen meinen Besuch in Kanada (wir sind uns wahnsinnig ähnlich) und dann heißts ab zum Gate. Noch schnell meine letzten Soles für Chips verbraten, Mist... Reicht nicht ganz (was n übler Umrechnungskurs). Aber n lieber Pilot nebenan bemerkt mein Problem und hilft mir mit einem Sol aus :D
    Nach kurzer Zeit lande ich also in Ecuador, schnapp mir direkt n Taxi zum Hostel in dem Tanja ist, und wir schlappen noch bisschen durch die Straßen. Abends besorgen wir uns dann nen Döner. Wenn man sowas schonmal hier entdeckt muss das jetzt einfach sein.
    Read more