Satellite
Show on map
  • Day 10

    Moving Day

    November 9, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute sind wir etwas mehr als 5 Stunden von Stellenbosch nach Knysna gefahren. Ich war etwas traurig, weil wir das gemütliche zu Hause von Megan verlassen mußten, und weil damit ein großer Teil vom Urlaub schon vorüber ist. Wir haben beim Jarolin von Südafrika in Dassisfontein gefrühstückt, weil es uns doppelt empfohlen wurde, obwohl es mir schon vom ersten Mal vor 2 Jahren nicht so toll in Erinnerung war. Das Frühstück war eher für Holzfäller und ist Fett ersoffen. Danach sind wir bis Knysna durchgefahren, wo wir unser geräumiges, großzügiges, aber bissi muffiges Apartment bezogen haben. Das Highlight ist aber endlich ein Fernseher nach 7 Tagen seit meinem Downton Abbey Marathon im Flugzeug. Wir haben uns eine Burger gegönnt und für den Abend eingekauft. OK, ein paar Fetzen sind auch noch ins Sackerl gehüpft - Poloshirts, Hut und FlipFlops für Michi und ein Kleid und T-Shirt für mich...
    Morgen haben wir das WhaleWatching gebucht und um 2 startet mein Spa Programm in einem kleinen Salon in der Nähe.
    Read more