• Day 15

Sun City

November 14, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 32 °C

Heute sind wir von den Bauarbeitern geweckt worden, die Julians Hause nach dem großen Unwetter letzte Woche repariert haben. Wir sind ohne Frühstück nach Sun City aufgebrochen. Nach 2! Polizeikontrollen in Pretoria und einem akzeptablen Frühstück bei 'Der Zuckerbäcker' sind wir bei 30 Grad durch die Wüste gefahren, wo dann diese Hotelstadt wie aus dem Nix auftaucht - das Las Vegas von Südafrika. Alle Mitarbeiter sind überfreundlich, aber machen alles in Zeitlupe oder 'Morgen'. Restaurant für morgen Abend reservieren - tomorrow. Zip Line für Mittwoch - mhmmmm - tomorrow. Das Wetter schwenkt grade mit Donner und Blitz von 32 Grad auf 23 um, die morgen angesagt sind. Deswegen bleiben wir hier an der Poolbar um die Ecke von unserem Zimmer bei Drinks, Pizza und Burger (kein kulinarisches Highlight). Deswegen gibt's noch Fotos von gestern von der Safari und unserem Abendspaziergang mit Julian und den Hunden Max und Shumba.Read more