• Day 4,029

Lignano neu im Hotel Carinzia

June 25, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Wie jedes Jahr verbringen wir die letzte Juni-Woche in Lignano, diesmal aber nicht im Aparthotel Ponza, sondern im Carinzia. Damit sind wir ca. 1km näher beim Strand und auch Liegen- und Sonnenschirmmäßig viele Reihen nach vorne gerutscht. Das Frühstück ist erwartungsgemäß leider nicht so toll wie im Ponza, aber das Apartment ist groß, es gibt einen Pool und zum quasi gleichen Preis sind auch Getränke am Zimmer (Minibar) und ein Zeitungsservice inkludiert.
    Wir sind rund um zufrieden und überhören die kleinen Meckereien unserer Mitreisenden 😉.
    Nach prächtigem Wetter und tropischer Nacht, in der wir uns mit Arnold und Maggie auf einen Drink getroffen haben ist es heute (mal wieder) windig und bewölkt. In der Nacht soll auch ein Gewitter kommen.
    Morgen wollen wir uns mal den Markt anschauen, vielleicht gibt's dazu noch was zu berichten. Sonst verbringen wir ein paar Tage mit Sonne, Strand, liegen und lesen.
    Update: der Sandsturm war zu stark, sitzen schon bei einem 8erl am Zimmer...