• Day 11

Faul am Strand

November 6, 2017 in Mauritius ⋅ ⛅ 23 °C

Heute gibt's wirklich nicht viel zu erzählen, wir sind den ganzen Tag am Strand gelegen - unterbrochen nur durch Mittagessen (Pizza) und Schnorchelausflüge direkt in der Bucht von Michi. Er hat sich voll über einen Seestern und einen größeren Fisch gefreut als hätte er einen Schatz gefunden - soooo lieb!
    Ich kann euch noch erzählen, dass Michi fast täglich um 7 aufsteht und ins Fitnesscenter geht - da mach ich noch nichtmal ein Augerl auf um die Zeit, obwohl wir relativ früh ins Bett gehen immer. Nachdem mir gestern der Virgin Colada nicht sehr gut bekommen ist haben wir heute sogar den nachmittäglichen Drink an der Strandbar gegen ein Nachmittagsmützerl im Zimmer getauscht. Trotz intensivem Einschmieren hatten wir schon genug Sonne erwischt für einen Tag. Heute ist wieder französischer Abend, da wird sich was finden am Buffet. Hunger hätten wir ja eigentlich keinen mehr. Morgen noch und Mittwoch Abend geht's schon ab nach Hause!