Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 5

Bye,Bye scotland

20 Julai 2016, Scotland ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einem entspannten Abend, Hosen wieder getrocknet und einer ruhigen Nacht - nie war es leiser, kein Geräusch ist hier zu hören - hin und wieder Schaafe und Wind, der die Ziegeln klappern lässt, herrscht geschäftiges Treiben in unserem Häuschen an diesem Morgen.
    Alle Rucksäcke werden wieder gepackt - kaum zu glauben, wie sich der Inhalt in 2 Tagen großzügig verteilen lässt - und im Auto verstaut. Von meinem Bett aus kann ich den von den Kindern besiegten Berg direkt vor mir sehen. Um 6.30 packt eine große graue Wolke den Gipfel in Watte, nur 2 h später war kaum noch der Fuß zu erkennen, es regnet die sprichwörtlichen Bindfäden und der klitzekleine Bach plätschert nicht mehr lieblich vor sich hin - ist jetzt mindestens ein Bachteenager geworden.
    Trotzdem bringt das der guten Laune keinen Abbruch, wir hatten 2 wunderschöne , heiße Tage hier in Schottland und nun zum Ende wieder eine melancholische Stimmung in den Highlands - Wunderschön anzusehen - wird aber noch schöner in der Gewissheit, heute Abend die heiße Luft Kretas um uns zu spüren.
    Das Carepacket ist gepackt - wirkt schon ziemlich professionell - und in time am Flughafen in Glasgow. Up in the air;-)
    Baca lagi