Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ausflug nach Truro

    April 12, 2017 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Hippie Hippes Truro

    Unsere Fahrt ist heute dominiert von der Suche nach dem Briefkasten. Carlotta hat ihrer Mama eine Postkarte geschrieben - nirgends ist einer dieser Postartifakte zu finden - jetzt kleben aber schon diese blöden Marken (9 Stück) auf der Karte also muss das Ding in den Kasten ;-)

    Unsere Suche führt uns nach Truro, ein kleines nostalgisches Städtchen mit Restaurants, Geschäften, noch mehr Restaurants - Spielzeugläden - aber kein Briefkasten, nirgends , nicht schwarz, nicht rot ;-)

    Wir finden die Vintagepforte in bunten Farben in die alte Hippiewelt- sehr zu meiner Freude ;-) bunteste Blumen schmücken den Eingang, Sonnenbrillen in schillernden Farben, wunderschöne Kleider - die Uli entsetzlich findet - und ein durchdringender Geruch von Räucherstäbchen - in jeder Ecke ein anderes Aroma. Den Zusammenhang zwischen Hippie und Räucherstäbchen hab ich bis heute nicht verstanden. Ich liebe diesen blumigen Hippieluck , bei dem Geruch dieser Stäbchen könnte ich aber konstant kot….. - sagen wir, ich könnte mich übergeben. Ich ertrage diesen Gestank klaglos tapfer - Amon verfärbt sich bei jedem Schritt durch den Laden und klagt lautstark. Er hat mein vollstes Verständnis - aber ich möchte mir doch diese schöne Buntheit ansehen - und so ermahne ich ihn, doch bitte für eine Weile die Luft anzuhalten;-)

    Nach dem Verlassen der Hippiewelt erholt sich Amon gottseidank sehr schnell - bei einem grossartigem Burger in einer hippen Kirche - ohne Räucherstäbchen.

    https://www.cornwalls.co.uk/Truro
    Read more