Satellite
Show on map
  • Day 18

    Last Order Mauritius

    January 15, 2019 in Mauritius ⋅ ⛅ 28 °C

    Und wieder zurück nach Mauritius. Die zwei letzten Tage auf Reunion haben wir sehr genossen, langsam, still und heiß;-) Gegen 12 Uhr sitzen wir im Flieger auf dem Weg zu unserem Abreiseort und meinem letzten Tag in tropischer Wärme. Vorgestern wollte ich noch abreisen, zu warm, zu viele Mücken und genug grün - heute möchte ich bleiben in Erwartung der nächsten kalten Wochen in Deutschland und dem gleichförmigen ständigen Rennen in Kälte und Dunkelheit. Unser kleines Hotel liegt direkt am Strand, ein letztes Bad im Indischen Ozean, als last order ein creolisches Hühnchen im benachbarten Restaurant und so klingt meine Reise in zwei völlig verschiedene Welten mit wunderbaren und unzähligen Eindrücken aus. Uli erholt sich noch 4 Tage länger im tropischen Paradies, von mir ;-)Read more