• Weihnacht vorverlegt!

December 7, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Reisecountdown:

8 Wochen vor Abreise -
    Nach Ankunft aus Marokko explodiert Tanjas Heizung und die Kinder ziehen unmittelbar später auf unbestimmte Zeit in die Saarstraße 43.
    Frühstück - Mittag - Abendessen - Freizeitprogramm - unzählige wichtige und unwichtige Worte
    7 Wochen vor Abreise -
    Uli sitzt und schwitzt im Büro, Nebenkosten, Steuern, diverse große Kleinigkeiten und die Kinder noch immer in der Küche
    Frühstück - Mittag - Abendessen ....
    6 Wochen vor Abreise -
    ff... Amons Kindergeburtstag
    Uli sitzt und schwitzt im Büro
    5 Wochen vor Abreise -
    ff... Die Kinder werden ausgelagert, die Tage haben zu wenige Stunden.
    Uli sitzt und schwitzt ....
    4 Wochen vor Abreise -
    ff... Uli sitzt und schwitzt.... und - hört nichts mehr. Hörsturz!
    3 Wochen vor Abreise -
    ff ... Uli sitzt und schwitzt ... Hört ein bisschen besser und setzt alle Hoffnung auf vollständige Genesung in die Flucht auf die Seychellen, und nach Äthiopien
    2 Wochen vor Abreise -
    Mir reicht es jetzt auch. Ich kündige 16 Schülern in Gelnhausen und beende nach 15 Jahren endgültig meine Ära Gelnhausen.
    1 Woche vor Abreise -
    Uli sitzt und schwitzt... und ich manipuliere unseren abendländischen Kalender: Weihnachten wird vorverlegt auf den 7.12. : Geschenke für 5 Kinder plus Lara besorgen, Geschenke verpacken ( 37 kleine Päckchen!)Haus dekorieren, Lebkuchenhaus backen, Gans braten - Merry christmas! Alles geklappt, sogar friedlich , und Uli - sitzt und schwitzt ...