Croatia
Soline

Sakarun Beach

July 6 in Croatia ⋅ 🌙 25 °C

Unser heutiges Ausflugsziel ist Sakarun Beach 🏖, ein Sandstrand mit Karibik-Feeling, so jedenfalls die Erwartungen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass es zwar ein Sandstrand ist, dieser aber unter einer dicken Schicht Seegras 🍃 versteckt war. Hier und da blitzen ein paar Stellen weißer Sand hervor. Diese Stellen waren leider schon von anderen Leuten belegt.
    Naja das Wasser war trotzdem sehr schön, ein bisschen wie Ostsee 😁 man ist 100 m gelaufen und trotzdem sind gerade mal die Knie nass. 😀

Den 3

August 29, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

Rano sme sa zobudili stale priviazani na bojku. Mata uz robila ranajky ked sme sa pohadzali do kristalovej vody. Je totu take krasne. Az nato, ze mi do plechovky od piva vletela osa, ktrou som vypil. Stihla ma postipat zvnutra do pery. 🐝🤬. Nespuchol som az tak lebo som rychlo aplikoval mrazenu slivovicu zvonka aj zvnutra. Cele doobedia sme hutali kam dnes pojdeme az sme sa rohodli ze tu zostaneme cely den. Je to tu skoro jak v karibiku. Ale len skoro. 😂 Mata sa o nas velmi pekne stara, vyvara o100sest. Aj dezertiky ovocne mnam. 🍏🍉🍑Read more

Long Island Tour

September 11, 2018 in Croatia ⋅ ⛅ 29 °C

Was für ein Tag!🎉🐠☀️

Mit einem Speedboot ging es heute morgen von Zadar nach Dugi Otok. Durch den ganzen Tag machten wir Halt an den schönsten Plätzen dieser wundervollen Insel. Ein Highlight folgte auf das Nächste.

Schnorcheln entlang einem untergegangenen Schiff, Klippenspringen, karibisches Feeling, hausgemachtes Eis und vieles mehr erwartete und entlang dieser Route!

Soline