Croatia
Zaton Doli

Floris erste Nacht ohne uns

September 1, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 25 °C

Wir hatten gestern Abend zwei Herausforderungen: Sehr enge Straßen und Probleme mit Reservierung für Camping oder Hotel.
    Kurzerhand fanden wir hier vor Ort ein Apartment sogar mit Pool!
    Und es war die erste Nacht für Flori ohne uns, dafür direkt am Wasser und zwischen PalmenRead more

Flori zeigt was er alles drauf hat

August 31, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 30 °C

Zuallererst dachten wir, dass wir von Montenegros Grenze nach Bosnien Herzegowina und gleich hinterher nach Kroatien einreisen. Aus irgendeinem Grund waren wir auf einmal an der Grenze zu Kroatien. Es bildet sich eine lange Schlange zwischen beiden Grenzen und da standen sie, unsere Freunde aus den Niederlanden mit der #99. Alle fuhren an ihnen vorbei, nur Flori konnte nicht und musste anhalten (der aufmerksame Leser hat bereits von Janas Toilettenrettung durch Flori gelesen). Und auch diesmal setze sind Flori wieder für das Gute ein, wie ihr sehen könnt.
    Abgeschleppt wurde bis über die Grenze, was die Zöllner nicht lustig fanden. Bilder gibt es davon nicht, auch Fotos an der Grenze fanden die Grenzbeamten nicht so toll.
    Der Lohn der Abschleppaktion: 24 Stunden unsere Helme tragen und eine Bezahlung in Bier.
    Das Video gibt es dazu auf Facebook

An der kroatischen Grenze

August 31, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 30 °C

Dieses Foto wurde von einem kroatische Zöllner gelöscht, allerdings hat er vergessen meine gelöschten Bilder auch zu löschen.

Zaton Doli