Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erster Seetag

    October 30, 2021, Ionian Sea ⋅ ⛅ 19 °C

    Day 2: Die erste Nacht an Bord war auch gleichzeitig die erste Nacht auf See, denn mein zweiter Tag startete direkt mit einem Seetag nach Korfu.
    Es gibt zwar leichten Seegang und das ganze Schiff vibriert , aber in der Nacht merkt man das kaum.
    Um 7:30 Uhr wurde ich dann mit dem klopfen an der Tür geweckt. Das heißt das Frühstück ist da. Wenn man dann nicht gleich aufsteht muss man eben kalten Kaffee trinken. 😁
    Gefrühstückt habe ich auf dem Balkon. Meine philippinische Kollegin, die ich schon seit gestern kenne, belegt die Kabine neben mir. Wenn wir beide draußen sitzen unterhalten wir uns oder ich höre ihr zu wenn sie singt.
    Den restlichen Tag habe ich dann zum Großteil in meiner Hängematte verbracht und die Beine in die Sonne gestreckt.
    Highlight des Tages: Ich habe von meinem Balkon aus Delfine gesehen!! 😍🐬
    Read more