Satellite
Show on map
  • Day 5

    Argostoli

    November 1, 2021 in Greece ⋅ ☁️ 18 °C

    Day 4: Argostoli

    Der letzte Tag in Griechenland für diese Saison beginnt für mich wieder mit dem Einlaufen im Hafen von Argostoli um 6:30 Uhr bei 17 Grad. Argostoli ist gleichzeitig auch der Erste Hafen der Transreise zu den Kanaren.
    Heute haben wir endlich mit der Backbordseite angelegt, sodass ich den ganzen Vormittag den abfahrenden Ausflugsgruppen zusehen konnte.
    So konnte ich mir schon mal ein grobes Bild von meinen Aufgaben auf der Pier und der Abfertigung der Busse machen. 🚌

    Den Nachmittag hab ich genutzt, um die AIDA Sicherheitstrainings zu machen, die jedes Crew Member vor Arbeitsantritt machen muss.
    Um 20:00 Uhr verlassen wir den Hafen und fahren mit einem Seetag Pause Richtung Malta. 🛳🌊

    Die Transreise ist dafür bekannt, dass man die Chance hat viele Meerestiere zu sehen, ich bin schon gespannt 🐬🐋🐢🐡
    Read more