Cuba

Aeropuerto Holguin

December 14, 2019 in Cuba ⋅ ☀️ 27 °C

Mit einem alten Dodge Oldtimer ging es knapp eine Stunde lang zum Flughafen. Mit Bundesliga und etwas Internetempfang ging die Zeit schnell rum, bevor unser erster Flug mit CopaAirlines anstand. Melden uns wohl auf Panama City das nächste Mal 👋🏼Read more

July 13, 2016 in Cuba ⋅ ⛅ 31 °C

Und das gab es hier auf jeden Fall! Weißer Sand, türkisblaues Meer, Palmen, so wie's in der Karibik halt sein soll :) Die Tage vergingen angemessen - ausschlafen, gut frühstücken (klassisch kubanisch mit 2 Eiern, Käse, Brot, starkem Kaffee und riesen Früchteteller), am Strand liegen, baden und lesen.
    Da ich das gerade ziemlich geniesse und soweit noch nicht wieder zurück in eine Stadt im Inland muss (Schwitzen!!!), mache ich mich morgen noch nach Gibara auf - wo Kolumbus damals als erstes gelandet sein soll und behauptet hätte noch nie etwas so schönes gesehen zu haben!
    PS: Fotos müssen leider noch ausbleiben, Internet ist dafür hierorts leider zu rar und langsam.