Czech Republic
Ostrava

Colours of Ostrava

July 17, 2019 in Czech Republic ⋅ ⛅ 21 °C

Mittlerweile sind wir auf dem Colours of Ostrava Festoval abgekommen. Erstaunlicher Weise ist es unglaublich einfach Plätze in der ersten Reihe zu ergattern, weshalb wir bereits Florence + the Machine, Rag‘n‘Bone Man, Tom Walker, MØ,, Jungle by Night und Opal Ocean aus nächster Nähe ansehen und wurden dabei auch das ein oder andere von den Kameras erwischt. Die Location ist super, denn das Festoval befindet sich auf einem alten Fabrikgelände, was dem ganzen einen tollen Charakter verleiht. Über die Preise von Essen und Getränken kann man auch nicht meckern, denn es ist deutlich billiger als auf Festivals und Konzerten in Deutschland. Ein bisschen schade ist, dass sich der Campingplatz 20 Minuten Fußweg vom Festival entfernt befindet, eher ruhig ist und nicht den typischen „Festival Charakter“ hat. Aber das macht nichts, wir halten uns dann eben den ganzen Tag auf dem Gelände auf!Read more

Westwärts

June 26, 2019 in Czech Republic ⋅ ⛅ 29 °C

Richtung Sachsen.
    Heute geht's mit den schlechtesten Autofahrern des Kontinents gen Westen.
    Sowas von unsicher, braucht man hier keine Fahrstunden?

Ostrava, أوسترافا, Острава, Οστράβα, אוסטרבה, OSR, オストラヴァ, 오스트라바, Ostrawa, 俄斯特拉發