Freitag ist Frei-Tag

February 23 in Zimbabwe ⋅ ☀️ 30 °C

Von Marie Langendorf und Lea Paege

Heute hatten wir komplett frei! Einige von uns waren besonders motiviert und brachen bereits um 6.30 Uhr zu einer Wanderung in der Region auf, während andere sich dazu entschieden, stattdessen auszuschlafen. Trotz einiger Orientierungsschwierigkeiten auf den Wanderwegen hatten alle eine Menge Spaß und genossen die Aussicht. Nach einem leckeren Frühstück ging es für die meisten direkt an den Pool, während andere noch etwas Schlaf nachholten oder ihre Krankheit auskurierten (Gute Besserung Kea und Erik!). Am Pool wurde gelesen, Karten gespielt, Musik gehört, geschwommen und vor allem wurde sich der erste richtige Sonnenbrand unserer Reise geholt. Aber es hat sich gelohnt, denn der Tag war wirklich schön und definitiv erholsam. Das Abendbrot nach diesem anstrengenden Tag hatten wir uns redlich verdient und am Abend klärten wir noch einige organisatorischen Dinge für die nächsten Tage, zum Beispiel bezüglich der Verpflegung in Mahenye. Jetzt sind wir gestärkt für die nächsten Tage und freuen uns auf neue Erlebnisse!Read more