• Der erste freie Tag

    22 de fevereiro, Zimbábue ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute durften wir selbst entscheiden, wie wir unseren Tag gestalten, und er hätte nicht vielseitiger sein können. Während ein Teil den Morning Coffee in der Lodge genossen hat, ging es für andere direkt ins Aqua-Fitness-Programm mit Louisa. Natürlich haben wir für Euch auch mitgenommen und dokumentiert, was es heute alles zu essen gab: vom Frühstück über den Lunch bis zum Abendessen - ein kleiner Einblick in unsere Verpflegung hier vor Ort.
    Für viele ging es nach dem Frühstück hoch auf den höchsten Berg Castle Beacon im östlichen Hochland Mutares. Dort genossen wir einen traumhaftem Ausblick und echtes Wander-Feeling.
    Andere haben es entspannter angehen lassen: Aussicht von der Lodge-Terrasse genießen & Maniküre-Session. Später haben wir uns alle wieder am Pool getroffen, eine perfekte Erfrischung nach der Wanderung. Es gab Lunch in Form von Sandwiches, danach Lesen, Entspannen und natürlich die fachlichen Gespräche über die Modularbeiten ️bei Manfred und Pola.
    Der Abend wurde etwas ruhiger: Zunächst fand am Pool ein gemeinsames Gespräch mit Bigi und Gerd statt, danach gab es eine kleine Dankesrunde beim Abendessen und anschließend konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen.
    So sieht ein freier Tag auf Exkursion aus Gemeinschaft, Bewegung, gutes Essen und viele besondere Momente.

    Martha Klede & Lisann Matthees
    Leia mais