• Day 13

Richtig gut essen in Buchs!

October 19, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 15 °C

Abends gehen wir dann (Danke Daniel für die Empfehlung) ins Restaurant “Öpfelbom“, wo wir bei unserem Rundgang einen Tisch reserviert haben.
    Ich lasse mal die Bilder sprechen

Wirklich toll!
    Das Restaurant alleine ist eigentlich schon eine Reise Wert!

Erwähnenswert finden wir auch den “Blauen Salon”, in den man sich mit seinem Drink nach dem Essen zurückziehen kann.

Ja, wirklich ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen zu (für Schweizer Verhältnisse) ordentlichen Preisen, die man für die Qualität und den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Service auch gerne zahlt. Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen hier!

Nach unserem Gin Tonic taumeln wir zurück zum Bus, der sehr malerisch unterm beleuchteten Schloss Werdenberg steht.

Dann fallen wir irgendwann ins Bett, nachdem ein paar Poser auf dem Parkplatz ihre Runden gedreht haben, dann aber ins Bett müssen.

Gute Nacht! Morgen geht es ja leider schon wieder nach Hause!