• Day 2

Weiter in Richtung Passau

June 11, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Guten Morgen!

Das war eine kurze erste Nacht im Bus :-).

Kurz, weil wir nach der sehr leckeren aber auch ziemlich reichhaltigen Pizza nicht so wirklich leicht eingeschlafen sind – aber auch deshalb, weil wir (auch dank der sehr warmen Nacht) noch wirklich lange draußen gesessen sind:

Außerdem ist die erste Nacht im Bus immer aufregend – ungewohnte Umgebung, Geräusche und so weiter…

Gegen 9 Uhr erwartet uns Ulrike schon mit einem “kleinen” Frühstück – leider heute ohne Foto 😉
    Wir genießen einen netten Vormittag auf der sonnigen Terrasse, dann geht’s so langsam weiter.
    Heute haben wir eine ordentliche Strecke vor uns, wir wollen eine alte Freundin mit Familie überraschen.

Nach einem herzlichen Abschied (Ulrike, Waltram, Manuel und Fabian, vielen Dank, wir kommen gerne wieder!) legen wir noch einen kurzen Stopp ein.
    Ich brauche neue Wanderschuhe, die alten sind irgendwie nicht mehr so richtig tauglich.
    Wir werden fündig und sind nach kurzer Zeit wieder auf der Strecke in Richtung Passau.