Satellite
Show on map
  • Day 3

    Schärding

    June 12, 2021 in Austria ⋅ 🌧 25 °C

    Später testen wir dann meine neuen Schuhe und laufen nach Österreich, um Schärding zu erkunden.

    Hatte ich erwähnt, daß es in Schärding sehr viele “Selfie – Points” gibt (das könnte die vielen Selbstportraits von mir erklären 😉 )?

    Schärding ist einen Besuch Wert, sehr nette Altstadt!
    Wir nehmen einen Happen zur Stärkung…

    ... das ist immer noch alles sehr ungewohnt, nach der langen Zeit ohne mal eben in ein Café gehen zu können.
    Gegen Abend gehts dann wieder zurück nach Deutschland.

    Wir machen noch einen kleinen Abstecher zu einem halsbrecherischen Sportparcours, der sich als “Motorikpark” tarnt.
    Unter Einsatz unseres Lebens absolvieren wir die Übungen…

    Natürlich habe ich ebenfalls alle Übungen absolviert, leider gibt es aber keine Fotos von mir, da ich ja die Kamera halten musste – Freud und Leid des Technikers ;-).

    Wir genießen noch etwas die Aussicht aus unserem Panoramafenster und fallen dann irgendwann ins Bett.

    Gute Nacht!
    Mal sehen, wo wir morgen landen…

    Abfahrt Töging: 486745 km
    Ankunft Neuhaus: 486852 km
    Read more