Kurzer Stopp in Passau

June 13, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Guten morgen!
    Auch dieser Schlafplatz war (abgesehen von rauschen des Inns) wieder mal sehr ruhig und kann wirklich als Empfehlung gesehen werden!

Und – ganz ehrlich, so einen Ausblick beim Frühstück hat man auch nicht jeden Tag!

Dann heißt es aber schon wieder aufbrechen – heut geht es weiter in den Bayerischen Wald.
    vorher aber noch ein paar Fotos von unserem Stellplatz, der sich erfreulicherweise auch nicht merklich gefüllt hat und unserem neuen Heckträger...

Schickes Teil. Den werden wir dann noch etwas umbauen und er wird unser neuer Fahrradträger.
    Größter Vorteil zum alten Koffer: Man kann ihn locker zu zweit tragen und an- bzw. abbauen.
    Später haben wir dann noch eine weitere Idee für eine Zusatznutzung…

Noch ein Selfieking – Selfie, dann geht es los.

Nach ein paar Kilometern merken wir, daß wir eigentlich viel zu nahe an Passau sind, um einfach vorbei zu fahren.
    Großer Vorteil, wenn man mit dem Bus unterwegs ist: Man kann Busparkplätze nutzen. Auch in Passau mal wieder sehr praktisch. Wir stehen direkt zwischen den Flüssen auf dem Busparkplatz, quasi AUF der Promenade, näher am Zentrum geht nicht.