Bustreffen in Holzwickede

September 21, 2012 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Nach diesem Erfolgserlebnis sind wir natürlich deutlich Entspannter. Nach etwas Samba in Mettmann gehts dann weiter. Wir essen noch kurz am Straßenrand ein Winzersteak und dann mit Vollgas weiter in Richtung Holzwickede, wo wir hoffentlich schon erwartet werden.

Unterwegs fahren wir noch schnell Entsorgen (denken wir).

In unserem Führer ist die Firma Delgado / Hammoudah Freizeit (ehemals Freizeit AG) als Entsorgungsstation und Stellplatz eingezeichnet. Der Anblick, der sich uns hier bietet, ist eine echte Frechheit…

Und dafür bin ich 30 km Umweg gefahren. Danke!!!

Wir kaufen noch schnell eine 5KG – Gasflasche, um unsere Nerven zu beruhigen, dann gehts weiter durch Wuppertal.

Zurück auf der Autobahn entsorgen wir noch schnell unser Abwasser in einen Gulli, bald (und einige Staus) darauf erreichen wir auch schon Holzwickede.

Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung zu Uwe, Tanja und Benni, die uns schon erwarten. Rolf ist auch schon da, kurz danach treffen auch Klaus und Claus ein.

Mein Dach hat Claus leider zuhause gelassen, aber wofür hat man denn LKW :-). Das gute Stück wird morgen nachgeliefert und wir können es einbauen!!!

Abends gibts lecker gegrilltes. Der Platz ist voll, als die Meisen noch zu uns stoßen (um kurz vor Mitternacht). Nett. So kanns weiter gehen!!!

Gegen 1 Uhr gehts dann ins Bett bzw. vor den Rechner, um noch ein kurzes Resümee zu ziehen.

Gute Nacht!

Abfahrt Koblenz: 166481