Ich seh den See!!

September 30, 2012 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Guten Morgen.

Der Regen hat gegen Morgen etwas nachgelassen.
    Wir machen uns ein letztes Urlaubsfrühstück mit frischen Semmeln und Zopf von Marita, dann denken wir langsam über den Aufbruch nach.

Helmar bekommt langsam das Reisefieber und bricht kurz vor Mittag auf.

NETT WARS, DANKE! WIR MACHEN DAS WIEDER!!!

Wir müssen noch eine Weile warten.
    Erstmal den Motor vorwärmen, dann Luft aufpumpen, bis die rote Lampe ausgeht, ein Ritual, das uns in den letzten Wochen in Fleisch und Blut übergegangen ist. Kann schon mal ne halbe Stunde dauern, aber wir haben ja Zeit!

Nach dem Abschied gehts erstmal nach Wangen zum Entsorgen.
    Hier scheinen wir bekannter zu sein, als ich dachte. Bereits bei der Einfahrt auf den Platz werde ich begrüßt “Was habt ihr denn mit dem Blauen gemacht??” Witzig, eigentlich!

Dann gehts über Neuravensburg und Oberreitnau heim, wo wir gegen 13 Uhr erfolgreich ankommen.
    So schön das reisen ist, es ist jedesmal wieder schön, wenn man danach das erste mal wieder den Bodensee sieht.

Fazit: SCHÖN WARS. Man kann auch “Nur in Deutschland” Spaß haben. Wir haben viele Freunde getroffen, viele neue Leute kennen gelernt! Hat sich gelohnt und wir werden sicher viele davon bald mal wieder sehen!!!

Leider haben wir es jetzt nicht mehr zu Christian und Gabi geschafft, die neue Heimat des Blauen anschauen. DAS HOLEN WIR NACH!!!

Bis bald, wir freuen uns auf die nächste Tour mit dem grünen Bus!!!

Abfahrt Feld: 167432 km
    Ankunft Lindau: 167463 km

Gesamt: 29 km

Gesamt Urlaub 2012: 1771 km OHNE PROBLEME!