衛星
マップで表示する
  • 日139

    BANGKOK day 1

    2017年1月19日, タイ ⋅ ⛅ 30 °C

    Mit einem Shuttle ging es an den Airport in Sydney wo mit einer Verspätung um eine Stunde letztendlich mein Flug nach Bangkok um 10:45 Uhr startete. Ich muss sagen: das war der Beste Flug den ich bisher hatte! Der Fußraum war relativ "groß" im Vergleich zu anderen Flugzeugen und der Service war der hammer. Als ich damals nach Neuseeland flog, wurde uns kaum trinken angeboten. Heute war es jedoch der komplette Gegenteil 😍 Sofort an Board gab es Erfrischungslimo. Gefolgt von super gutem vegetarischen Mittagessen (Nudeln, Gemüse, Tofu, Knoblauchbrot, Rababerdessert + Weisswein) und anschließend einer Kaffeepause 👌 Ich hab mir eine heisse Schokolade gegönnt.
    Mehrmals ging die Crew mit Wasser und Saft durch die Gänge und es gab sogar gelegentlich Eis und Äpfel. Also wirklich top ! (Qantas)

    In Bangkok angekommen wurde ich - das war mein Weihnachtsgeschenk- von einer Dame abgeholt und zum Shuttle begleitet, der mich direkt vor mein Hotel brachte. Und dort angekommen, begann der absolute Wahnsinn! Ich wurde behandelt wie der König selbst! 🙈 Erfrischungstücher und Getränk an der Rezeption, Gepäckkerle der mir meinen Rucksack aufs Zimmer trug und dann das Zimmer 😍 Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Das Zimmer ist der pure Wahnsinn. Ich habe eine Badewanne, ein Doppelbett für mich allein, Tee & Kaffee umsonst und Kosmetikprodukte, die mich nichts kosten.
    Da es schon dunkel wurde als ich ankam, habe ich mir nach ein paar Verständigungsproblemen Suhsi und ein Dessert aufs Zimmer bestellt für umgerechnet 13 Euro. Ein Traum 😍👌 Dazu ein Bierchen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!
    もっと詳しく